Das Team

Unser Team besteht aus zwei kreativen Köpfen:

 

Ich bin Jo, Buddhistin, Autorin, Redakteurin, Künstlerin, Entspannungspädagogin, Dosenöffnerin und Betreuerin von 26 Tieren die hier im Tierhof Amoa, über unserer Kunstwerkstatt leben.

Ich male seit meiner Kindheit. Vor ca. 20 Jahren habe ich ein Kunststudium angefangen und nie beendet. Ich bin ein Autodidakt und sehr unkonventionell. Einer meiner Träume hat sich mit der kleinen aber feinen Kunstwerkstatt erfüllt und gemeinsam mit meiner "Farbschwester" Sonja führen wir euch durch Kunst und Meditation, Werken und Schaffen. 

Die Kunstwerkstatt

J. Andarnil Schlitzkus
Norderende 56
21782 Bülkau

Die Webseite befindet sich im Aufbau.


Zur Zeit findet kein Kunstkurs statt. 
Nächster Kunstkurs voraussichtlich Anfang 2017.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Johanna Schlitzkus Beinegasse 10 64739 Höchst.